Hinterlasse deine kundenmeinungen

Alle Kunden Meinungen

von: Jessica Strauß

-
-
Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!! Wir gehen super gerne hier essen, denn es schmeckt einfach super gut. Außerdem ein sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder!
- vor 8 Monaten -

von: Anja Kamin

-
-
Wir haben Essen per Lieferservice bestellt. Das Essen kam superpünktlich lecker und heiss hier an- trotz des langen Weges nach Brandenburg. Dankeschön
- vor 3 Jahren -

von: Kate Blossom

-
-
Guter Service, Preis-Leistungsverhältnis, Atmosphäre und Geschmack. Wir kommen wieder.
- vor 3 Jahren -

von: Ziyadmasud Bhuiyan

-
-
Das Personal,die Atmosphäre und das Essen einfach nur Super.Man wird freundlich begrüßt und zuverlässig bedient.
- vor 4 Jahren -

von: Caprice Teitge

-
-
Das Personal, die Atmosphäre und das Essen einfach nur Super. Man wird freundlich begrüßt und zuverlässig bedient. Die Portionen sind grosszügig aber zu schaffen und wenn man eh sein Brot dazu ...
X
Das Personal, die Atmosphäre und das Essen einfach nur Super. Man wird freundlich begrüßt und zuverlässig bedient. Die Portionen sind grosszügig aber zu schaffen und wenn man eh sein Brot dazu bestellt füllt das ungemein. Lange auf sein Essen warten muss man auch nicht und man wird sogar gefragt in welcher Reihenfolge man sein Essen serviert haben möchten, wenn man Brot oder Suppe bestellt. Selbst der Lieferservice ist zuverlässig und schneller als es angegeben wird. Kann ich nur weiterempfehlen ^^
- vor 4 Jahren -

von: Irene Randazzo

-
-
Diese Restaurant ist nicht weit von Berlin Zentrum und Alexanderplatz. Es ist die bessere indische Restaurant die ich je probiert habe. Vorspeiseteller ist zu probieren und die samosas sind lecker. ...
X
Diese Restaurant ist nicht weit von Berlin Zentrum und Alexanderplatz. Es ist die bessere indische Restaurant die ich je probiert habe. Vorspeiseteller ist zu probieren und die samosas sind lecker. Habe die Ente mit currysauce und Gemüse probiert und mein Freund hat hauchen tandoori probiert. Gegrillte hanshenkeule in indische Gewürze mariniert die das Fleisch eine shone rote Farbe geben. Alles ist sehr lecker, die Portion ist sehr groß und kann auch für 2 Personen Ok sein. Die Preise sind sehr gut und es gibt leckere indische hausgemachter Eis mit frische exotische Obst oder mit saffron und Milch. Ich empfehle diese Restaurant 100{3b54369648012027364b36696d83474e8ad18dd4a0551590cb14444344d54e5c} wann Mann eine echte indische Erfahrung haben will.
- vor 4 Jahren -